Skip to content
BN
Samstag, 13. März 2021
BERLINER NAECHTE MIT MARCUS MEINHARDT, PAULI POCKET, FRANCA UND PETER SCHUMANN
LINEUP
Marcus Meinhardt [katermukke]
Pauli Pocket [kater blau]
Franca [katermukke]
Peter Schumann [katemukke, platte international]
Frau Laura [mitte der gesellschaft]
Bait & Switch [sophisticated retreats]
PRESS
In diesem Jahr wird sich die Berliner Naechte wieder ein klein wenig neu erfinden und den seit Jahren eingeschlagenen Pfad ein paar Takte weiter folgen. Wir haben große Pläne mit der BN, für die Zeit, in der wir uns endlich wieder auf dem Dancefloor wiedersehen. In der Zwischenzeit stimmen wir Euch in den Streams schon ein wenig auf die neuen Naechte-Vibes ein. Die frischen Berliner Naechte werden ein paar Nuancen dunkler und einige Grade cooler. Wir zurren den heißen Draht an die Spree konsequenterweise noch ein wenig fester. Pauli Pocket, Franca und natürlich Tanzhaus-Veteran und blauer Kater Peter Schumann werdet Ihr bei den Naechten nun regelmäßig begegnen. Sie alle werden Teil der BN-Residency und bestimmen den Jahresauftakt zum sechsstündigen BN-Streaming im März mit Co-Kater Marcus Meinhardt.

Marcus Meinhardt ist ein Tausendsassa. Es ist nahezu schwindelerregend, in welcher atemberaubenden Frequenz sein Label Heinz Music coolen Output von alten Freunden und neuen Talenten rausbringt. Als alter Kater-Resident ist er natürlich auch auf dem hauseigenem Katermukke-Imprint mit Tracks vertreten. Viele unserer All-Time-Favs aus Marcus‘ Feder finden sich auch im Backkatalog von Upon.You, das Meinhardt seinerzeit gemeinsam mit Marco Resmann gegründet hatte und auf dem er nur seine frühen Sporen und Lorbeeren als Producer, sondern auch als A&R verdient hatte. Marcus' aktueller Release ist sein "Stockholm" Remix, für Label-Mates Alar & Nobe, bereits die Katalognummer 122 auf Heinz Music.

--- Unser Kooperationspartner: United We Stream Frankfurt/Rhein-Main bringt das Programm der Clubs und Musikspielstätten aus der Region in die Wohnzimmer von Musikfans und Kulturliebhaber*innen.
Dora-Brilliant
LINKS